Über mich

Warum sollten sie ausgerechnet zu mir kommen wenn ihr Computer, Laptop, Smatphone, iPhone, Macbook oder iMac Probleme macht?

Jeder Mensch trifft Entscheidung nach dem Bauchgefühl,  auch ich schau mir ein Geschäft zuerst einmal genauer an, bevor ich es betrete. Schauen sie mich genau an und dann treffen sie ihre, die beste Entscheidung!!

Der Beginn einer Ära, ich habe 1981 die Amateurfunk Lizenz erworben und durfte mir mit technisch interessierten Funkfreunden ein gewaltiges elektronisches Wissen aneignen. Danach wurde nach einer mehrjährigen beruflichen Weiterbildung im Bereich Computer gestützter Regelechnik der Grundstein zur 1997 begonnenen Selbständigkeit gelegt. Mit dieser über 30-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Computer und Elektronik ist es selbstverständlich, ein umfangreiches Angebot in dieser Branche zu bieten.